Dienstag, 4. Februar 2014

Frauen- und familienfreundlichste Betriebe der Steiermark 2013


Auch heuer fand wieder die Prämierung zum Frauen- und familienfreundlichsten Betrieb der Steiermark statt. Unter dem Motto „Taten statt Worte“ waren alle steirischen Betriebe eingeladen daran teilzunehmen. Voraussetzung ist natürlich, ein besonderes Engagement im Bereich Frauen- und Familienfreundlichkeit. Bewerbungen für den diesjährigen Wettbewerb gab es sehr viele, qualifiziert haben sich schlussendlich 31 steirische Unternehmen, die sich aktiv für eine ausgewogene Work-Life-Balance ihrer Mitarbeiter_innen einsetzen.

Lerchertrain belegte den 3. Platz in der Kategorie Kleinunternehmen bis 20 Mitarbeiter_innen. Die Urkunde wurde von Frau Bundesministerin MMag. Dr. Sophie Karmasin überreicht. Gratuliert haben auch Landesrat Dr. Christian Buchmann und der Präsident der Wirtschaftskammer Steiermark Ing. Josef Herk.

Unsere Mitarbeiterinnen und wir freuen uns ganz besonders über diese Auszeichnung und wir bedanken uns ganz herzlich bei der Expertenjury für diese Ehre!

Hoffentlich sehen viele Betriebe diese Veranstaltung als Anstoß,  denn frauen- und familienfreundliche Maßnahmen tragen zum wirtschaftlichen Erfolg jedes Unternehmens bei.

Kommentare:

  1. Hallo Ihr beiden, nochmals herzliche Glückwünsche zu Eurer Auszeichnung!!

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Pyt

    AntwortenLöschen
  2. Ein Danke an unsere Businesspartner in Tirol.

    AntwortenLöschen